The host has requested RSVPs for this event

Du bist neu in der EA-Community oder auch schon länger dabei und möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann schau vorbei bei unserem deutschlandweiten Meetup (jeden ersten Mittwoch im Monat).

Wir sind grundsätzlich für alle Themen offen, meist geht es aber um persönliche Alltagsentscheidung wie z.B. Ernährung oder Produktivität, ehrenamtliches Engagement und Spenden oder auch um große Karriere- oder Lebensentscheidungen.

Du kannst jederzeit dazustoßen und auch wieder gehen, allerdings lohnt es sich direkt zu Beginn dabei zu sein, um die Vorstellrunde mitzunehmen.

Struktur:
ab 20:20 gemütlich Ankommen
20:30 Vorstellrunde & Ankündigungen
20:40 Icebreaker / Speedfriending
21:00 Offene Diskussionen & Socializing
Offenes Ende bis ca. 22 Uhr

Um am Meeting teilzunehmen, klicke einfach auf folgenden Link: https://spatial.chat/s/eawue

Eine ausführliche Anleitung findest du hier: https://docs.google.com/.../1BN7.../

Wir freuen uns auf dich!

2

0
0

Reactions

0
0
Comments
No comments on this post yet.
Be the first to respond.
Curated and popular this week
Relevant opportunities